dafür setzen wir uns ein

Förderverein, Flohmarkt, vorsortierter Flohmarkt, AWO Kita Theesen, Elternbeirat AWO Kita Theesen

Mit Herz und Seele noch einmal im Kindergarten sein ...

und die Kindergartenzeit unserer Kinder mit gestalten, Ideen entwickeln und gemeinsam umsetzen - das motiviert uns als Förderverein. Wir freuen uns über den Austausch mit unserer Kitaleitung, den Erzieherinnen und Erziehern und die enge Zusammenarbeit in unterschiedlichsten Projekten.

Unsere aktivsten Projekte sind derzeit letzte Arbeiten an unserer Werkhütte und deren Einweihung Mitte März. Richtig glücklich macht uns, die Ausstellung TOK TOK TOK des Kindermuseums OWL, die passend zu unserer Einweihungsfeier eine Projektwoche rund um das Thema Holz begleitet. Auch schauen wir schon in den Herbst und gehen fließend in die ein oder andere Vorbereitung unseres 7. vorsortierten Herbstflohmarktes am Sa, 22. September 2018 12:00 - 15:00 Uhr über. Wir  freuen uns darauf besonders, weil wir mit dem Erlös die Umsetzung eines neuen Projektes rund um das Thema Musik anstreben. Laufende Projekte wie das Werken in der neuen Werkhütte, die Bewegungswelt in der Turnhalle und  "NATUR zum NASCHEN und FÜHLEN"  sollen weiterhin unterstützt und begleitet werden.  Besonders am Herzen liegen uns auch jährlich stattfindende Projekte wie das Selbstbehauptungsprogramm "bärenstark" oder die Waldwoche,  die wir unterstützen.

Soziales Engagement zeigt sich auch im Miteinander der Familien - helfen wo es gut tut - auch dafür setzen wir uns ein.

Wir wachsen an unseren Zielen und freuen uns über das Interesse an unserer Arbeit und viele engagierte Hände!

"Gutes tun ist leicht, wenn viele helfen!"     (Hermann Gmeiner)