dafür setzen wir uns ein

Förderverein, Flohmarkt, vorsortierter Flohmarkt, AWO Kita Theesen, Elternbeirat AWO Kita Theesen

Mit Herz und Seele noch einmal im Kindergarten sein ...

und die Kindergartenzeit unserer Kinder mit gestalten, Ideen entwickeln und gemeinsam umsetzen - das motiviert uns als Förderverein. Wir freuen uns über den Austausch mit unserer Kitaleitung, den Erzieherinnen und Erziehern und die enge Zusammenarbeit in unterschiedlichsten Projekten.

Unsere aktivsten Projekte sind derzeit die Vorbereitung unserer Gartenaktion im Herbst, der Bau einer Werkhütte im Außenbereich und die Vorbereitung unseres vorsortierten Herbstflohmarktes am Sa, 23. September 2017 12:00 - 15:00 UhrWir freuen uns darauf besonders, weil wir mit dem Erlös die Umsetzung laufender Projekte wie das Werkhüttenprojekt, die Bewegungswelt in der Turnhalle und  "NATUR zum NASCHEN und FÜHLEN" wieder ein Stück voran bringen können.  Besonders am Herzen liegen uns auch jährlich stattfindende Projekte wie das Selbstbehauptungsprogramm "bärenstark" oder die Waldwoche,  die wir unterstützen.
Soziales Engagement zeigt sich auch im Miteinander der Familien - helfen wo es gut tut - auch dafür setzen wir uns ein.

Wir wachsen an unseren Zielen und freuen uns über das Interesse an unserer Arbeit und viele engagierte Hände!

"Gutes tun ist leicht, wenn viele helfen!"     (Hermann Gmeiner)