6. vorsortierter Flohmarkt Bielefeld SA 3. März 2018

Unser Flohmarkt findet zweimal im Jahr statt. Im Frühjahr finden Besucher Frühjahrs- & Sommerkleidung sowie eine große Auswahl an Badesachen. Im Herbst findet man bei uns Herbst- und Winterkleidung. Wir nehmen Schwangerschaftskleidung und Kinderkleidung in den Größen 50 bis 152 an. Eine große Auswahl an Büchern, CDs, DVDs, Spielzeug, Baby- und Kleinkindausstattung bieten wir ebenso an wie Spielfahrzeuge, Lauf- und Fahrräder.

Am Samstag, den 3. März ist es wieder soweit! Am liebsten wandern wir gleich als Notiz in Eure Kalender!

Wir haben die Anmeldung für den Frühjahres-Flohmarkt geschlossen. Zu- und Absagen versenden wir per Mail bis spätestens 5. Februar.

Hier erfahren Sie alles rund um den Frühjahrs-Flohmarkt -  Waren, Ablauf, Kosten

Verkäuferinfo_Frühjahrs-Flohmarkt 2018.p
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Sie wären gern dabei und möchten eine Verkaufsnummer? Wir freuen uns über Ihr Interesse. Wenn Sie rechtzeitig über den Anmeldestart zum Herbstflohmarkt  informiert werden möchten, mailen Sie uns!

VORMERKEN:   Herbstflohmarkt SA, 22.09.2018

Anmeldungen Anfang August 2018!

"Glück ist wie ein Flohmarkt, auf dem du unter all den vielen Dingen das passende Schnäppchen findest."     (unbekannt)