7. vorsortierter Flohmarkt Bielefeld SA 22. September 2018

Unser Flohmarkt findet zweimal im Jahr statt. Im Frühjahr finden Besucher Frühjahrs- & Sommerkleidung sowie eine große Auswahl an Badesachen. Im Herbst findet man bei uns Herbst- und Winterkleidung. Wir nehmen Schwangerschaftskleidung und Kinderkleidung in den Größen 50 bis 152 an. Eine große Auswahl an Büchern, CDs, DVDs, Spielzeug, Baby- und Kleinkindausstattung bieten wir ebenso an wie Spielfahrzeuge, Lauf- und Fahrräder.

Vom 01.-26.08.2018 Online anmelden!

Wir bemühen uns um ein ausgewogenes Größenangebot und ein vielseitiges Angebot rund um das Thema Spielzeug, Bücher, Ausstattung/Accessoires. Daher gilt bei uns nicht das Prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wir verlosen die Verkäufernummern in verschiedenen Kategorien.

Sie wären gern dabei und möchten eine Verkaufsnummer? Wir freuen uns über Ihr Interesse. Wenn Sie rechtzeitig über den Anmeldestart zum Herbstflohmarkt  informiert werden möchten, mailen Sie uns! Wir achten den Datenschutz und speichern Ihre uns übermittelten Daten ausschließlich im Rahmen der an uns herangetragenen Bitte um Informationen. Lesen Sie mehr zu unseren Datenschutzbestimmungen gem. DSGVO

"Glück ist wie ein Flohmarkt, auf dem du unter all den vielen Dingen das passende Schnäppchen findest."     (unbekannt)