vorsortierter Flohmarkt

Pause - aber wir planen weiter!

Unser Flohmarkt findet zweimal im Jahr statt. Im Frühjahr finden Besucher Frühjahrs- & Sommerkleidung sowie eine große Auswahl an Badesachen. Im Herbst findet man bei uns Herbst- und Winterkleidung. Wir nehmen Schwangerschaftskleidung und Kinderkleidung in den Größen 50 bis 152 an. Eine große Auswahl an Büchern, CDs, DVDs, Spielzeug, Baby- und Kleinkindausstattung bieten wir ebenso an wie Spielfahrzeuge, Lauf- und Fahrräder.

WIR gehen in eine flohmarktpause - denn unsere kita bekommt eine frischekur und Corona erlaubt uns auch kein STÖbern - finden - freuen

Sie wären gern dabei und möchten keine Infos verpassen? Wir freuen uns über Ihr Interesse. Wenn Sie rechtzeitig über den Anmeldestart zu den Flohmärkten informiert werden möchten, mailen Sie uns! Wir achten den Datenschutz und speichern Ihre uns übermittelten Daten ausschließlich im Rahmen der an uns herangetragenen Bitte um Informationen. Lesen Sie mehr zu unseren Datenschutzbestimmungen gem. DSGVO

"Glück ist wie ein Flohmarkt, auf dem du unter all den vielen Dingen das passende Schnäppchen findest."     (unbekannt)