Tok Tok tok auf holz geklopft

Kindermuseum OWL e.V. zu Gast in der AWO Kita Theesen e.V.

Wir freuen uns riesig über den Besuch des Kindermuseums OWL e.V. in unseren Räumlichkeiten. Für eine Woche wurde der Nebenraum der Regenbogengruppe zu einem Museum rund um das Thema Holz. Das mobile Mitmach-Museum für Kinder und Familien ermöglicht mit ihren Ausstellungen spielerisches Lernen zu unterschiedlichsten Themen. In Theesen leutete die Ausstellung Tok Tok Tok auf Holz geklopft das Werken ein, das nun mit der Werkhütte einen festen Platz im Außengelände und im Alltag der Kita hat. Kinder und Eltern haben gemeinsam entdeckt, geforscht, Neues gelernt, ausprobiert und sich gefreut. Eine lebendige Ausstellung, die wir vermissen werden!

Erfahren Sie mehr über das Kindermuseum OWL e.V.  auf dessen WebsiteWir können Kitas und Schulen die wunderbaren Ausstellungen nur empfehlen - das Team des Kindermuseums ist ein verlässlicher, kompetenter und kreativer Partner in der spielerischen Vermittlung von Themen, die die Kinderwelt bewegen.

"Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur."     (Albert Einstein)